Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadtradeln – Radtour mit dem Landrat und Bürgermeister

Juni 23 @ 13:00 - 18:00

Radtour mit dem Landrat und Bürgermeister

am Sonntag, 23.06.2024

 

Start: Rathaus Großhabersdorf, um 13.00 Uhr

 

Die Tour ist für alle geeignet und wird über Schwaighausen, Fernabrünst nach Roßtal führen.

Dort haben wir eine kurze Motoführung durch „Mönch Widukind“ alias Altbürgermeister Maximilian Gaul.

Der Bürgermeister hat uns alle eingeladen zum Eisessen.

 

Der Rückweg führt über Buttendorf, Neuses, Ammerndorf zum Rathaus Ghd.

 

Strecke: ca. 20 km, die Rennradfahrer können natürlich eine andere und längere Strecke wählen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele begeisterte Radfahrer der Velogruppe diese Veranstaltung unterstützen und teilnehmen!

 

Am 23.06.24 ist außerdem der letzte Stadtradltag, hier können noch ein paar Kilometer gesammelt werden:-).

 

Ich hoffe auf Euer kommen und für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Schermer

Ehrenvorstand

Velogruppe Großhabersdorf

Tel. 0170 55 93 930

 

Details

Datum:
Juni 23
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gerhard Schermer

Veranstaltungsort

Rathaus Großhabersdorf
Nürnbergerstr. 12
Großhabersdorf, 90613
Google Karte anzeigen